Galvin Luznyj

Zusammen mit Jim ist Galvin Mitinhaber und Co-Leiter der Golfevents GmbH. Seine Pro Karriere startete er 1993 und arbeitete unter anderem auch im Kedleston Park GC in Derby. Seit 2001 arbeitet er in der Schweiz und in Deutschland - darunter schon in Engelberg, Bern Moossee und zuletzt im Golfclub Sigmaringen. Dank mehreren Weiterbildungen ist er Advanced British und Swiss PGA Professional. Galvin Luznyj ist verheiratet und ist Vater einer Tochter; er unterrichtet in deutsch wie auch in englisch.

galvin@golfevents.ch

+41 79 282 63 80

 

Jim Broughton

Bei Head Pro Jim Broughton (British & Swiss Qualified PGA Golf Professional) sind Sie - ob Einzellektion oder Gruppenkurs - in guten Händen. Jim ist der Mitinhaber und Co-Leiter der Golfevents GmbH. 1990 startete er seine Pro Laufbahn in zwei angesehnen Golfclubs im englischen Derby bevor er 2002 in die Schweiz kam. Er unterrichtet sowohl in deutsch als auch in englisch. Nebst Engelberg betreut er mit seinem Team auch die Golf Academies des GC Bürgenstock sowie des GC Saarneraatal in Kerns. Damit ist gewährleistet, dass beinahe während des ganzen Jahres Lektionen gebucht werden können und Ihr Golfschwung präzisiert werden kann.

jim@golfevents.ch

+41 79 760 85 11

 



Wo wir unterrichten

Engelberg, Golfclub Engelberg-Titlis

Das einzigartige Bergpanorama ergänzt sich mit den golferischen Herausforderungen zu einer einmaligen Kombination von Sport und Natur.


Kerns, Golfclub Sarneraatal

Unsere moderne Driving Range bietet offene Rasen-Abschläge und gedeckte Abschläge. Die Benutzung ist kostenlos und für Alle das ganze Jahr zugänglich. Die Anlage beinhaltet auch eine Chipping und Pitching Area. Auch das Bunkerspiel kann so ideal geübt werden.


Bürgenstock Golfclub